Mittwoch, 8. November 2017

Schreibblockade

Ja, keine Ahnung ob man das so nennen kann, aber ich bekomm es in letzter Zeit einfach nicht auf die Reihe hier was zu schreiben. Jetzt war hier schon ein Monat Stille und das macht mich richtig unzufrieden, denn eigentlich gäbe es mehr als genug zu erzählen und ich ärger mich jetzt schon, dass ich später, wenn ich später auf das hier zurückblicke, viel weniger "Erinnerungsmaterial" haben werde als mir lieb wäre.

Es ist einfach wirklich schwer für mich ein paar Worte für euch zuhause zu formulieren. Ich hab jetzt hier irgendwie mein Leben und alles in Deutschland ist für mich wie auf Pause gestellt. Gleichzeitig ist in Deutschland absolut nichts pausiert, sondern alles geht ganz normal weiter, halt nur ohne mich. 

Wie gesagt, es ist sehr viel passiert aber das kann und will ich hier nicht unbedingt alles ausführen. Die grösste Veränderung ist wohl, dass ich seit einer Woche in einer neuen Gastfamilie lebe. Ich wohne weiterhin in Södertälje, halt nur in einer anderen Ecke, und zur Schule kann ich jetzt laufen, Fahrradfahren oder den Bus nehmen. 


Letzte Woche hatte man hier in Schweden Herbstferien, aber ich hab es natürlich mal wieder geschafft die gesamte Zeit ziemlich stark erkältet zu sein und habe dementsprechend im Prinzip nichts machen können ¯\_(ツ)_/¯ 


So, das wars dann auch schon wieder. Ab jetzt werde ich versuchen häufiger ein paar kurze Posts zu schreiben. 







Wenn sich 4 Brücken gleichzeitig öffnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen